Hier geht's zu unserem
Whisky-Shop.
Hier geht's zu unserem Whisky-Shop
Weingüter

Herdade Paco do Conde

Das Weingut Herdade Paco do Conde wurde im Jahre 1928 als Sociedade Agricola Paco do Conde gegründet und 2002 durch die Eigentümerfamilie Ferão Castello Branco neu strukturiert. Es liegt im Anbaugebiet Alentejo, im Gebiet Beja, dem heißen Südosten Portugals.Der Weinkeller wurde mit modernster Technik ausgestattet, um hochwertige Weine nach höchsten Qualitätsstandards zu erzeugen. Das Weingut verfügt über eine Rebfläche von 96 ha auf lockeren Tonschieferböden. Neben den portugiesischen Rebsorten Touriga Nacional, Aragones, Alicante Bouschet, Trincadeira und Castelão werden auch die internationalen Rebsorten wie Syrah, Cabernet Sauvignon und Merlot angebaut.

Desweiteren werden auf 1000 ha Olivenbäume kultiviert, deren Früchte in der hauseigenen Ölmühle zu hochwertigen Ölen verarbeitet werden.

Das Weingut Herdade Paco do Conde wurde im Jahre 1928 als Sociedade Agricola Paco do Conde gegründet und 2002 durch die Eigentümerfamilie Ferão Castello Branco neu strukturiert. Der Weinkeller wurde mit modernster Technik ausgestattet, um hochwertige Weine nach höchsten Qualitätsstandards zu erzeugen. Das Weingut verfügt über eine Rebfläche von 96 ha auf lockeren Tonschieferböden. Neben den portugiesischen Rebsorten Touriga Nacional, Aragones, Alicante Bouschet, Trincadeira und Castelão werden auch die internationalen Rebsorten wie Syrah, Cabernet Sauvignon und Merlot angebaut.

* Alle Preise inkl. 19% MwSt. und zzgl. Frachtpauschale