Whisky des Monats Juli 2018

Der "Talisker The Distillers Edition 2007 - 2017 TD-S 5TF" ist nicht nur ein einfacher Whisky aus dem Hause Talisker, sondern ein ganz besonderer Tropfen, der sich sowohl zum Trinken als auch zum Sammeln lohnt. Gerade die "Distillers Edition" zeichnet sich durch ein wundervolles Aroma und eine hohe Qualität aus. Freuen Sie sich mit uns auf diesen  einzigartigen Whisky mit feiner Holznote und Nuancen von Pfeffer und Früchten. Mit seiner tollen Ausgeglichenheit zwischen kräftiger Würze und angenehmer Süße kann man sich auf einen langanhaltenden Abgang vorbereiten. Die Süße und die Früchte kommen von einem mehrmonatigen Ausbau in Amoroso-Sherryfässern.

Zusammenfassend: Von uns eine wärmste Empfehlung dieses Whiskys - diesen Monat ja soagr im Angebot!

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
Talisker The Distillers Edition 2007 - 2017 TD-S 5TF Talisker The Distillers Edition 2007 - 2017...
Inhalt 0.7 Liter (70,71 € * / 1 Liter)
49,50 €