Whisky des Monats Oktober und November 2017

Ardbeg Uigeadail Single Islay Malt Scotch - der rauchig-ölig-süße Whisky mit Sherrynote: Durch seine kräftige Torfnote, feine Gewürznuancen und einem langem Abgang ist dieser Whisky ein wahrliche Granate. Und aus einer der besten Brennereien, der...

Ardbeg Destillerie - Whisky seit dem 18. Jahrhundert

Schon seit vielen, vielen Jahren besticht die Ardbeg Destillerie mit ein paar der besten Whiskys der Welt. John McDougall als Gründer der Destillerie im Jahr 1815 hielt sie mit seinen Nachkommen bis 1959 in Familienbesitz. 1989 wurde die Ardbeg Destillerie offiziell wieder eröffnet.

Bei uns gibt es dieses Jahr einen ganz besonderen Monatswhisky im Oktober UND November: Einer der edelsten Whiskys in der niedrigen Preisklasse: Den Ardbeg Uigeadail Single Islay Malt Scotch - zum Sonderpreis nur bei Wein-Riegger.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.