Produkte von Mazzetti d'Altavilla - Piemont

Es war 1846 als Filippo Mazzetti seine erste Grappabrennerei in Montemagno gründete. Er entschied, dass seine Brennerei nur noch die besten Weintrester verwendete, um ausgezeichnete Grappas zu produzieren. Die Brennerei Mazzetti ist eine der renommiertesten und besten Grappaproduzenten Italiens. Nach 160 Jahren präsentiert Mazzetti eine Sammlung von 16 sortenreinen Grappas aus dem Piemont. Die sortenreinen Weintrester, die in Kupferbehältern destilliert werden, sind die einzigen Zutaten der Mazzetti d'Altavilla Grappas.

Die Leidenschaft mit der die Familie Mazzetti ihre Weintrester destilliert, bringt Destillate von hoher Qualität hervor. Die Erfahrung des Master Distillers und die neuesten Technologien bringen Grappas mit den typischen Aromen und Düften des Piemonts hervor.

Filter
Prod.-Nr.: 02956
Grappa di Malvasia | Mazzetti d'Altavilla
Der Grappa di Malvasia von Mazzetti d'Altavilla ist ein heller Grappa mit einem intensiven und wohlriechenden Aroma. Der italienische Weinbrand überzeugt durch einen harmonischen Geschmack mit sanften Fruchtnoten von Johannisbeeren und Pfirsich sowie Noten von Rosen.

Inhalt: 0.7 Liter (35,57 €* / 1 Liter)

24,90 €*