Produkte von Vignobles Marcel Petit - Bordeaux
Filter
2014
Prod.-Nr.: 06441
Château Pillebois 2014 Vieilles Vignes Castillon Côtes de Bordeaux
Schon seine rubinrote Farbe im Glas ist schön anzuschauen und ist Überzeugung genug ihn trinken zu wollen. Sein Duft ist einladend, geht auf in dunklen Beeren mit Cassisnoten und zeigt sein Glanz in einer geschliffenen Note die sanft das Aroma des Eichenholzes widergibt. Der Pillebois verwöhnt den Gaumen mit seinem reichen Beerenaroma, welches wieder von feinen Holznoten unterlegt ist. Sein Körper ist voll, kräftig und zugleich fein strukturiert mit rundem Tannin. Sein langer Nachklang rundet alles ab. Die Bezeichnung Vieilles Vignes ( Alte Reben ) ist nicht umsonst mit angegeben, denn die Trauben für diesen Wein stammen von 35 - 60 Jahre alten Reben. 90% Merlot, 10% Cabernet

Inhalt: 0.75 Liter (15,93 €* / 1 Liter)

11,95 €*